#___PAPER DREAMS. träume
night-wear... not mare ;)

 

So, mein Schlafoutfit besteht aus einem schlabbrigen Top, schlabbriger Hose und einem Teddü. =D





Oberteil: H&M (10.-)

Hose: Metro (50.-)

Teddy: =D




-------

Das Oberteil mag ich besonders, erstens weil es so gross und weit geschnitten ist und zweitens weil die Beatles drauf sind.

Ich mag die Lieder von den Beatles und als ich das T-Shirt sah, musste ich es unbedingt haben, also hab ich‘s mir gekauft.





Zur Hose gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen, Hauptsache sie ist gross und gibt warm. Vor allem im Winter finde ich es sehr wichtig dass man auch beim Schlafen richtig angezogen ist, so dass man warm hat.







Der Teddü hab ich von meiner lieben Schwester zu Weihnachten bekommen, seither ist er nie aus meinem Bett verschwunden und ist jede Nacht an meiner Seite und beschützt mich in meinen Träumen. <3






 

Wieso ich dieses Outfit gewählt habe ist einfach, für mich muss es gross und warm sein. Denn ich hasse es am Morgen aufstehen zu müssen und halb zu erfrieren. -.-



Sow, das war’s dann von mir.

 



~ Eure Shu =D

 

22.2.11 22:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Satzuki (24.2.11 17:12)
uiuiui :DD ich hab den gleiiichn Teddyyy ♥ *_____* xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DREAMER